Ein kleines Universum

Living Divani

Tisch-Kombination «Moon» von Living Divani in einem dunklen Raum mit hohen Fenstern.

Die neuen Beistelltische von Living Divani kreieren ein stimmiges Ambiente.

Der Nachttisch «Moon» des Designduo Mist-o hat sich dank seiner reiner Form aus gebogenem Holz, zum beliebten Klassiker im Portfolio von Living Divani gemausert. 2014 wurde das schnörkellose Möbel mit seinem raffiniertem Stauraum erstmals präsentiert und wird nun in drei neuen Ausführungen angeboten: eine Serie von Couchtischen in verschiedenen Höhen und Durchmessern, bestehend aus Zylindern und Halbzylindern, mit festen und zu öffnenden Elementen.

Der beliebte Nachttisch «Moon» bekommt mit den Möbeln «Moon Eclipse», «Moon Satellite» und «Full Moon» Zuwachs.

«Full Moon» ist ein niedriges und breites Volumen mit einer  Klappöffnung, die dank eines drehbaren und ausziehbaren Einsatzes einen geräumigen Stauraum bietet.

Bis anhin zeigte sich der Nachttisch «Moon» vorwiegend im Schlafzimmer, mit dem Zuwachs wird das Möbel auch im Wohnzimmer zum Lieblingsstück. Erweitert wird die Serie unter anderem um den Beistelltisch «Moon Eclipse»: Der Doppeltisch kombiniert einen niedrigen und einen breiten Zylinder, die als perfekte Tischplatte dienen. «Moon Satellite» ist ein höherer Multifunktionsbehälter auf Rädern, der als Nachttisch, Couchtisch oder Schrank für den Schreibtisch verwendet werden kann. Er ist in zwei Fächer unterteilt, die sich ideal für die Aufbewahrung von Büchern und Zeitschriften sowie als für Kleinigkeiten eignen. Dazu gesellt sich noch der Tisch «Full Moon» der durch sein niedriges und breites Volumen definiert wird und ebenfalls vielfältigen Stauraum bietet.

www.livingdivani.it

 

Designer-Duo Mist-o sitzen in einem Atelier und schauen in die Kamera.

Die kreativen Köpfe hinter der «Moon»-Serie: das Design Studio Mist-o aus Mailand.