Das Gute leben

Balance Familie - 3 Schweizer Hotels

Seerose Resort & Spa am Hallwilersee Aussenansicht in Abenddämmerung

Das Seerose Resort & Spa am Hallwilersee

Seerose Resort & Spa - Eintauchen am Hallwilersee
 
Im Seerose Resort & Spa lassen Sie den Alltag hinter sich und tauchen ein in eine Welt der Genüsse, Entspannung und Begegnung. Ob für ein Bankett oder eine Hochzeit, ein Firmenseminar oder Geschäftsessen, ein romantisches Wellness-Weekend oder einfach für einen Snack auf der Seeterrasse mit Fernblick in die Innerschweizer Alpen – die Seerose ist offen für alle. Sie lädt ein zum Eintauchen und geniessen.
 
Seerose Resort & Spa
Seerosenstrasse 1
5616 Meisterschwanden
Tel. +41 (0)56 676 68 68
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Blick auf den Hallwilersee aus einer Junior Suite Süd im Seerose Resort & Spa.

Die ruhige Erholungsoase mit Pool bietet direkten Anschluss an den See.

Die Lage am Hallwilersee bietet viele Ausflugsmöglichkeiten – auch mit dem Schiff.

Im Restaurant Cocon wird man mit SwissThai Leckerbissen verwöhnt. Diese bestehen je aus einer einheimischen und thailändischen Komponente.

Bad Bubendorf Hotel - Zusammenkommen im Baselbiet

Bad Bubendorf – 1830 wurde genau hier der Grundstein für den Halbkanton Basel-Landschaft gelegt. Und noch heute gilt das Haus als Mittelpunkt der Region. Ein Ort, wo Tradition auf Moderne trifft und Generationen zusammenkommen. Ein Haus, wo vorzüglich gespeist, konzentriert gearbeitet, herrlich gefeiert und erholsam übernachtet werden kann. Das Haus mit Herz – spürbar und echt.

Bad Bubendorf Hotel
Kantonsstrasse 3
4416 Bubendorf
T +41 61 935 55 55
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.badbubendorf.ch

Im Bad Bubendorf Hotel treffen Moderne und Tradition aufeinander.

Die «Osteria TRE» verwöhnt Hotelgäste mit südländischer Küche mit italienischem Flair.

Jedes Schlafzimmer im Bad Bubendorf Hotel…

…überrascht mit eleganter Einzigartigkeit.

Sonne Seehotel - Auftanken am Sempachersee

Kanton Luzern, Innerschweiz. Die Alpen am Horizont, der Sempachersee zu Füssen. Das Sonne Seehotel liegt wahrlich traumhaft, eingebettet im schönen Park und mit eigenem Seebad direkt am Ufer. Wohltuende Natur, entspannende Weitsicht und kulinarischer Genuss laden freundlich zum Verweilen ein. Ob als Seminarteilnehmer, Bankett- oder privater Gast – jeder tankt hier seine Sonne.

Sonne Seehotel
Seestrasse 23
6205 Eich
T +41 41 202 01 01
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.sonneseehotel.ch

Das Sonne Seehotel liegt traumhaft eingebettet inmitten von Grün und verfügt über ein eigenes Seebad.

Das Sonne Seehotel eignet sich perfekt für Hochzeiten direkt am See.

Gemeinsam in den Tag starten mit einem ausgiebigen Frühstück…

…oder im Freien den Tag ausklingen lassen.