Zu Tisch!

Outdoormöbel von Fast

Gedeckter Tisch aus dunklem Holz mit rosa Stühlen in einer Outdoornische mit Natursteinwänden.

Im Outdoor-Esszimmer von Fast steht der Tisch im Mittelpunkt: Hier mit dem Modell «Allsize» und den Stühlen «Ria».

Lange war der Winter, und noch länger die soziale Isolation der letzten zwei Jahre. Wer sehnt sich da nicht nach dem unbeschwerten Beisammensein im Garten? Gerade jetzt ist die Geselligkeit unter freiem Himmel nicht nur ein Wunsch, sondern schon fast eine Notwendigkeit, um sein Sozialleben wieder sorglos und ohne allzu grosse Distanzierung in vollen Zügen geniessen zu können. Die Outdoorprodukte aus dem Hause Fast bieten für diese Momente die ideale Kulisse: Es ist eine Möbelkollektion, mit der man nicht nur das perfekte, elegante Esszimmer im Freien schafft, sondern die dank der Auswahl der Materialien – insbesondere Aluminium, geeignete Holzarten und wasserdichte Bezüge – auch der Witterung zu trotzen vermag.

Diagonale Perspektive einer mit weissem Geschirr gedeckten Tischplatte aus warmem, gelb-braunen Iroko Holz im Freien.

Der Tisch «Allsize» verfügt über eine mit wasserabweisenden Ölen bearbeitete Tischplatte aus Iroko und ist somit besonders witterungsbeständig.

Holztischecke mit rosa gepolsterten Stühlen mit runden Rückenlehnen darum herum.

Bequem und elegant: Der Armstuhl «Ria» in neuer Ausführung mit gesteppter Rückenlehne.

Wie in jedem Esszimmer steht auch im Outdoor-Esszimmer von Fast der Tisch im Mittelpunkt: Hier findet man «Allsize», der sich mit einer neuen Tischplatte aus Iroko präsentiert, einem besonders für die Verwendung im Freien geeigneten afrikanischen Holz, das zusätzlich mit wasserabweisenden Ölen bearbeitet wurde, um noch witterungsbeständiger zu werden. Mit seiner gelb-braunen Farbe sorgt es für ein einladendes Ambiente und lädt zu geselligen Momenten ein. Bequem zurücklehnen lässt es sich zudem in der neuen Ausführung des Armstuhls «Ria», der erstmals im September auf dem Supersalone in Mailand präsentiert wurde. Mit seinem bequemen Kissen und der gesteppten Rückenlehne lädt er zum Verweilen und gemütlichen Plaudern bei Tisch ein.

Beiger Aluminiumschrank an einer sonnenbeleuchteten Wand aus gelb-braunem Naturstein im Freien.

Die praktischen Verstauungsmöbel «Ninfea» sind aus lackiertem Aluminium gefertigt.

Weinrotes Aluminium-Sideboard vor einer bräunlichen Steinwand.

«Ninfea» ist mit oder ohne erhöhtem Rand und in diversen Farben erhältlich.

Um schliesslich sämtliches Zubehör zu verstauen, hat Fast «Ninfea» kreiert, eine Kollektion von Behältermöbeln aus lackiertem Aluminium für den Outdoorbereich, in denen alles Notwendige für einen festlich gedeckten Tisch untergebracht werden kann: Das ständige In-die-Küche-laufen entfällt so und der Augenblick der Mahlzeit offenbart sich noch entspannter und angenehmer.

Mehr Informationen: www.fastspa.com