Interior Design Inspiration pur

imm cologne, 17. - 23. 01. 2022

Leute in einem Auststellungsraum betrachten verschiedene Tapeten und Stoffe

Spannende Ideen, Inspirationen und Innovationen aus erster Hand: Im Januar 2022 öffnet mit der imm cologne das erste grosse Live-Event der Einrichtungsbranche nach der Pandemie seine Türen. Und welcher Ort könnte besser geeignet sein, um endlich wieder die grossen Marken und Macher live zu erleben, die Community zu treffen und die Trends und Themen der Zukunft zu entdecken als die Kölner Einrichtungs-Institution?

Das Live-Event zum Jahresauftakt

Herzstück der Messe bleibt das Live-Event zum Jahresstart. Neue Ideen mit den eigenen Augen zu sehen, Materialien anzufassen, Innovationen vor Ort zu erleben und alte Bekannte und neue Menschen live zu treffen – das wird auch in Zukunft nicht zu ersetzen sein. Und dafür ist Köln auch 2022 der perfekte Ort: 600 Aussteller werden erwartet, 74 % davon aus dem Ausland. Zum Re-Start nach Corona wird die imm cologne die grösste Einrichtungsmesse in Europa sein.

Weit über die Messe hinaus

Eine spannende, neue Facette der Messe: «imm cologne 365». Die Kombination aus dem Business-Network ambista und der Content-Plattform «the magazine by imm cologne» ist branchenweit einzigartig – und bietet der Interior Design Szene ganzjähriges Business, Netzwerken und den Austausch von Inspirationen weit über die Messe hinaus.

 

Alle Informationen und Tickets zur imm cologne 2022 unter imm-cologne.de.

Stand: Rowico, Home Settings

Stand: Draenert, Pure Atmospheres

Stand: Kare, Home Scenes